Veranstaltungen in der Gemeinde Spardorf

Garagenflohmarkt Spardorf 2023

Spardorfer Garagenflohmarkt am 08.10.2023

Am Sonntag, den 08.10.2023 findet im Gemeindegebiet Spardorf von 14:00-18:00 Uhr der erste Spardorfer Garagenflohmarkt statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Was der eine nicht mehr braucht, über das freut sich ein anderer. Mit dieser Veranstaltung soll der Gedanke des sozialen Miteinanders und der Nachhaltigkeit in unserer Gemeinde gefördert werden.

Eine Übersichtskarte der angemeldeten Stände finden Sie hier:
Alle angemeldeten Stände auf der Karte

Hier können Sie Ihren Stand für den Garageflohmarkt in die Karte eintragen lassen:

Veranstalter: Gemeinde Spardorf

Sommerkino 2023 am 27.07.2023

Filmfreunde in Spardorf und Umgebung dürfen sich freuen: Auch in diesem Jahr veranstaltet die Gemeinde ein Open-Air-Kino und es heißt wieder „Film ab!“ unter freiem Himmel auf dem Festplatz am Jugendhaus (Wegbeschreibung). Am 27. Juli 2023 erwarten Sie Filmhighlights in toller Atmosphäre.

Natürlich werden auch kalte Getränke und Snacks angeboten. Welcher Film gezeigt wird, entscheiden Sie bei der Reservierung der Tickets unter http://www.sommerkino-spardorf.de/.

Die Vorstellung beginnt mit Einsetzen der Dämmerung. Einlass ist jeweils ab 20 Uhr. Ihre Reservierung gilt unabhängig davon, welcher Film gezeigt wird.

Für Kinder wird parallel zur Vorstellung ein Kinder-Film im Jugendhaus gezeigt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt Bier, Kaltgetränke, Snacks, Eis, Popcorn …

+++ Die Veranstaltung findet in der Fritz-Weinrebe-Halle statt! +++

SommerkonzertOpen-Air-Konzert "Latin Night" am 29.07.2023

Am Samstag danach (29.07.) gibt es wieder ein Open-Air-Konzert am Festplatz welches dieses Jahr unter dem Motto „Latin Music“ steht.

Als Besonderheit wird es eine Tanzeinführung durch die Weltmeisterin Diana Starnets geben.

Wer Lust hat kann also - mit oder ohne fachliche Anleitung - das Tanzbein schwingen oder einfach nur entspannt die sommerliche Musik genießen.

Es wird auch wieder einen kleinen Biergarten und Cocktails geben.

+++ Die Veranstaltung findet in der Fritz-Weinrebe-Halle statt! +++

Weitere Veranstaltungen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender