Ferienbetreuung für Grundschulkinder in Spardorf im Schuljahr 2019/20

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Eltern,

leider kann der Kinderschutzbund die Ferienbetreuung für Grundschüler im kommenden Schuljahr 2019/20 nun doch nicht in Spardorf anbieten, anders als angekündigt.


Der Kinderschutzbund bietet, wie in den vergangenen Jahren, wieder 5 Wochen Ferienbetreuung in der Grundschule Marloffstein an.


Die Gemeinde Spardorf ist derzeit in Kontakt mit alternativen Trägern, damit, wie angekündigt, im Schuljahr 2019/20 eine Betreuung der Spardorfer Grundschulkinder in der Grundschule Spardorf über 8 Ferienwochen stattfinden kann. Sobald das Ergebnis und die Konditionen feststehen, werden sie auf der Homepage der Gemeinde Spardorf https://spardorf.vg-uttenreuth.de (Aktuelle Meldungen) veröffentlicht, spätestens bis zum Ende der Sommerferien 2019.


Wir wünschen allen Familien schöne und erholsame Sommerferien und allen Kindern, vor allem den neuen Erstklässlern, einen guten Start ins neue Schuljahr.

Birgit Herbst
Erste Bürgermeisterin

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Tel.: 09131 5069-0
Fax: 09131 5069-109
E-Mail: mail@vg-uttenreuth.de

Zum Seitenanfang